HermanHuhn
Almelo fur mich. Liegt in der nahe von Enschede etwas 10-15km von die Deutsche grenze entfernt mit die wichtigste platze Gronau, Nordhorn, Bad Bentheim, und ein bischen mehr zum suden ist das nortliche bereich von das Ruhrgebied mit Munster.
Aber ich hat ein abo fur den zug was mich erlaubt in die wochende frei zum reisen mit dem zug in ganze Niederlande.
@John67938 hattet diese karte auch, Ich habe es ihm empfohlen.
Also, mit diese karte besuch ich viele messe in ganze Niederlande, und ich habe gehort das fur Deutschland in monanten Juni, Juli und Augustus, das er gibt einen karte fur 9 euro das erlaubt zum frei zu reisen im zug in das nahverkehr in ganz Deutschaldn.
Wo das richtig is, und wann ich das kaufen kann, dann geh ik richtig mehr messen besuchen im Deutschland, zum beispiel, Sommerdom Hamburg, Dusseldorf, und anderes..
Ich muss schauen welches messen zum erreichen sind mit des nahverker in einen dag hin und zuruck, aber ich froh mich sehr zum diesen abo for das nahverker.
Super zum sehn, das sie eines ferienhaus hast in Well im Limburg, und also wichtig zum sehn das sie probiert nicht nur ein messe in die Niederlande zu besuchen. Ganz toll das wer hier in die Niederlande auch Deutschen (und belgischen) kimesfans sehn!
Wannst du mehr kontakt wollen, dan konnen sie mihr anrufen auf facebook. Ich denke das ist fur besten da diesen tekst ein bischen off topic ist.
Mein name dort ist Martijn Spiegelaar, mit ort im Almelo, overijssel, Nederland.
Bis bald!